Aufgefahren

Liebenwalde

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.03.2019

Weil der 27-jährige ukrainische Fahrer eines Pkw Peugeot gestern um 17.20 Uhr offenbar zu spät bemerkte, dass ein 83-Jähriger in einem Pkw Audi vor ihm bremste, fuhr dieser auf und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 6.000 Euro. Durch den Aufprall wurde der Fahrer im Peugeot mit einem Rettungswagen verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der Senior blieb unverletzt. Der Verkehr auf der Lan-desstraße 21 zwischen Höpen und Gertrudenhof wurde im Rahmen der Einsatzmaßnahmen durch die Feu-erwehr kurzzeitig vollständig gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahr-bereit und wurden abgeschleppt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren