Angriff in der Nacht

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.03.2019

In den frühen Morgenstunden war ein 24-jähriger Perleberger auf dem Heimweg von einer Feier auf der Wilsnacker Straße zu Fuß unterwegs, als er unvermittelt von mehreren Unbekannte angegriffen worden sein soll. Sie sollen auf ihn eingeschlagen haben und ihm die Schuhe, seine Geldbörse sowie sein Mobiltelefon entwendet haben. Am nächsten Morgen kam der 24-Jährige auf seiner Couch wieder zur Besinnung, mit Schmerzen an Kopf und Armen sowie im Ellenbogen- und Rückenbereich, weshalb er sich in einem Kran-kenhaus behandeln ließ. Das entwendete Mobiltelefon wurde zwischenzeitlich durch einen Anwohner am Tatort aufgefunden. Die Kriminalpolizei ermittelt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren