Aggressiver Mann nach Bürgerhinweis in Gewahrsam genommen

Ludwigsfelde, Potsdamer Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
26.03.2020

Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte heute am frühen Morgen gegen 06:44 Uhr einen sich sehr aggressiv verhaltenden Mann, der in der Potsdamer Straße in Ludwigsfelde unterwegs war und mit einem Gegenstand gegen ein Fahrzeug schlug. Der Tatverdächtige wurde kurz darauf von Polizeibeamten angetroffen und angesprochen. Der stark alkoholisierte 24-Jährige (1,8 Promille) war nicht einsichtig. Im Gegenteil, er kündigte gegenüber den Polizisten weitere Straftaten an und beruhigte sich nicht, sodass der Mann zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam genommen wurde. An dem Fahrzeug konnte kein Schaden festgestellt werden.

 

Donnerstag, 26.03.2020, 06:44 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren