Golf brennt aus

Landkreis Teltow-Fläming, Großbeeren, L76, Abzweig Großbeeren

Teltow-Fläming

Kategorie
Brände
Datum
28.11.2019

Heute Morgen fing ein Pkw Volkswagen Golf während der Fahrt auf der L 76 in Richtung B 101 n Feuer. Der Fahrer und seine Beifahrerin konnten sich ohne Verletzungen zu erleiden aus dem Fahrzeug retten und informierten die Polizei und Feuerwehr. Die Richtungsfahrbahn in Fahrtrichtung Teltow musste für die Lösch- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden. Es wird derzeit von einem technischen Defekt ausgegangen, der den Brand ausgelöst hatte. Ab 08:00 Uhr konnte der Verkehr an der Gefahrenstelle vorbeigeleitet werden.

Donnerstag, 28.11.2019, 06:57 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren