Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

 Elf gestohlene Fahrräder aufgefunden

Luckenwalde, Grabenstraße, Asyl-Übergangswohnheim

Teltow-Fläming

Kategorie
Die Polizei
Datum
11.02.2020

Während eines Einsatzes in der Asylunterkunft in der Grabenstraße in Luckenwalde wurden die Polizisten von einem Zeugen auf diverse Fahrräder angesprochen, von denen er vermutet, dass sie gestohlen wurden. Die Polizeibeamten nahmen sich der Sorge an und kontrollierten insgesamt 31 dort auf dem Gelände abgestellte Fahrräder. Von diesen 31 Fahrrädern standen insgesamt elf Räder nach einem Diebstahl in polizeilicher Fahndung. Die Fahrräder wurden durch die Polizisten sichergestellt und zur Polizeiinspektion gebracht, wo die Kriminalpolizei nun ermitteln wird, wer die Geschädigten sind, um das Diebesgut zurückzugeben. Ein Tatverdächtiger konnte am Ereignisort nicht ausfindig gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Untersuchungen aufgenommen.

Montag, 10.02.2020, 11:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren