Mit der Fahrerermittlung, Verwarnung oder Anhörung erhalten Sie einen Benutzernamen sowie ein Passwort. Geben Sie dieses beim Log-In ein. Es öffnet sich Ihr Vorgang und Sie können das Beweisfoto einsehen.
Bei Bedarf können Sie das Beweisfoto mit einem Rechtsklick auf das Beweisfoto und „speichern unter“ auf Ihrem PC abspeichern.
Warum funktioniert mein OWi-Login nicht?
Dafür kann es mehrere Gründe geben, zum Beispiel:
- Der Benutzer hat sich vertippt > Fehlermeldung: "Benutzername oder Passwort falsch“,
- das System ist abgeschaltet und wird gewartet > "Wartungshinweis" wird angezeigt,
- das System oder Teile davon stehen nicht zur Verfügung,
- die Seite wurde bereits abgeschickt und vom Sachbearbeiter geschlossen.
Haben Sie Schwierigkeiten beim Log-In oder nicht die Möglichkeit, das Beweisfoto einzusehen, melden Sie sich über die Service-Hotline 03306 – 750 -600 oder per E-Mail an zentrale.bussgeldstelle@polizei.brandenburg.de