Zweiradkollisionen

Königs Wusterhausen, Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
08.06.2021

Am Montag wurde die Polizei zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall in die Tiergartenstraße in Königs Wusterhausen gerufen. Ein Mopedfahrer war mit einem SIMSON auf einen PKW SKODA aufgefahren, was rund 5.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Entgegen erster Vermutungen blieb der 39-Jährige unverletzt und beide Fahrzeuge fahrbereit.

In der Berliner Chaussee in Mittenwalde war es zum Zusammenstoß einer HARLEY-DAVIDSON mit einem RENAULT-Kleinwagen gekommen, wie der Polizei gegen 13:30 Uhr gemeldet wurde. Auch hier blieb die 56-jährige Motorradfahrerin unverletzt, während sich die Sachschäden auf geschätzte 8.000 Euro summierten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren