Zweiradfahrer bei Unfällen verletzt worden

Bad Saarow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.07.2021

Im Verlauf des 18.07.2021 musste die Polizei zwei Unfälle mit Zweiradfahrern registrieren.

Gegen 11:30 Uhr war eine 61 Jahre alte Frau mit ihrem Fahrrad auf der Alten Reichenwalder Straße gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Warum sie zu Fall kam, ist gegenwärtig noch nicht bekannt.

Gegen 20:25 Uhr war dann ein 36-Jähriger mit einem E-Scooter auf dem Radweg des Karl-Marx-Dammes zu Fall gekommen und hatte sich ebenfalls Verletzungen zugezogen. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von 2,22 Promille festgestellt. Er musste eine Blutprobe lassen und sich jetzt wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel verantworten.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren