Schwerer Verkehrsunfall

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.07.2021

Am 19.07.2021, gegen 06:15 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen Briesen und der Anschlussstelle Fürstenwalde Ost war kurz zuvor ein PKW Peugeot auf einen Sattelzug aufgefahren. Der PKW kam daraufhin von der Fahrbahn ab und prallte auf einen Wildzaun. Der 38 Jahre alte Lenker des Wagens erlitt dabei schwere Verletzungen und musste in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Der 34-Jährige Mann im Sattelzug blieb nach bisherigen Erkenntnissen unverletzt. Die Unfallstelle ist für die Rettungs- und Bergungsarbeiten gesperrt gewesen. Gegen 09:00 Uhr waren die Arbeiten beendet und konnte die Autobahn wieder vollständig freigegeben werden. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren