Zwei Verkehrsunfälle an einer Stelle

B112, Abzw. Streichwitz

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.03.2023

Am 28. März, gegen 5.45 Uhr, kam die Fahrerin eines PKW Peugeot von der B112 ab und überschlug sich. Ihr Fahrzeug lag im Straßengraben und die Frau war leicht verletzt. Ein nachfolgender Nissanfahrer fand sich an derselben Stelle mit seinem PKW im Straßengraben wieder.

Ein Autofahrer bremste dann an der Unfallstelle. Ihm fuhr ein weiterer PKW von hinten auf. Verletzt wurde dabei niemand.

Für reichlich zwei Stunden war die B112 an der Unfallstelle voll gesperrt. Die Fahrerin des Peugeot wurde im Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus Markendorf gefahren. Mehrere Abschleppunternehmen bargen die Fahrzeuge und die glatte Straße wurde abgestumpft. Der Schaden lag bei mehreren tausend Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren