Auffahrunfall brachte Sperrung mit sich

BAB 12

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.03.2023

Am 27.03.2023, gegen 18:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde-West und Storkow war in Fahrtrichtung Berlin ein 45 Jahre alter Mann mit seinem LKW auf einen Sattelzug aufgefahren, der sich an einem Stauende eingereiht hatte. Verletzte waren nicht zu beklagen gewesen. Doch entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro und der LKW des 45-Jährigen erwies sich als nicht mehr fahrbereit. Für die Bergung mussten die Richtungsfahrbahnen Berlin für ca. zwei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde während dieser Zeit über den Standstreifen geleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren