Wohnanhänger in Brand gesetzt

Landkreis Havelland, Falkensee, Havelländer Weg

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
28.01.2020

Durch die Regionalleitstelle der Feuerwehr wurde der Polizei der Brand auf einem Grundstück im Havelländer Weg gemeldet. Dort hatte ein Wohnanhänger gebrannt, den die Feuerwehr beim Eintreffen der Polizei bereits gelöscht hatte. Der ungenutzte Wohnanhänger stand leer auf einem umfriedeten Grundstück. Er wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Der Schaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Nach ersten Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde. Zur Klärung der Brandursache haben Kriminalisten Spuren gesichert und Ermittlungen wegen des Verdachts der Brandstiftung eingeleitet.

Montag, 27.01.2020, 19:39 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren