Schuppen abgebrannt

Landkreis Havelland, Dallgow-Döberitz, Fasanenstraße

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
28.01.2020

Über eine Anruferin wurde die Polizei über den Brand eines Schuppens informiert, wobei das Feuer drohe, auf angrenzende Gebäude überzugreifen. Beim Eintreffen der Beamten hatte die Feuerwehr den Brand bereits gelöscht. Weitere Gebäude oder Personen kamen nicht zu Schaden. Der Schuppen, in dem sich Pflanzen und Arbeitsgeräte befanden, brannte vollständig ab. Der Schaden beträgt ca. 1.500 Euro. Eine Anzeige wegen fahrlässiger Brandstiftung wurde aufgenommen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann aber auch ein technischer Defekt nicht ausgeschlossen werden.

Tatzeit: Montag, 27.01.2020, 18:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren