Wohl nicht nur ein Gläschen

Rietz-Neuendorf

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
06.06.2023

Am 05.06.2023 rief ein aufmerksamer Zeuge die Polizei, nachdem er mitbekommen hatte, wie eine offensichtlich alkoholisierte Frau mit einem Audi durch Rietz-Neuendorf fuhr. Eine Streifenwagenbesatzung nahm sich der 56-Jährigen an und stellte fest, dass sie tatsächlich mit einem Atemalkoholwert von 3,68 Promille unterwegs gewesen war. Einen Führerschein konnte sie nicht vorweisen und gab zu verstehen, dass sich das Dokument bereits in amtlicher Verwahrung befände. Das Ganze hat nun natürlich ein juristisches Nachspiel.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren