Verdacht der Verkehrsunfallflucht

Hermersdorf/Obersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.06.2023

Die Kriminalpolizei ermittelt seit dem 05.06.2023 zum Verdacht einer Verkehrsunfallflucht.

Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 37-jähriger Mann auf der L362 von Hermersdorf in Richtung Obersdorf gelaufen. Gegen 22:45 Uhr kam von hinten ein derzeit noch unbekanntes Auto gefahren und erfasste den Fußgänger. Der erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Trotzdem verließ der Fahrer des mutmaßlich dunkelblauen SUV den Ort des Geschehens und konnte mit dem Wagen erst einmal unerkannt entkommen.

Wer Hinweise zu dessen Identität oder zum gesuchten Fahrzeug geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Märkisch-Oderland in Verbindung zu setzen. Dies kann über die Rufnummer 03341 3300 oder die Internetwache www.polizei.brandenburg des (Hinweis geben) erfolgen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren