Widerstand geleistet

Landeshauptstadt Potsdam, Friedrich-Ebert-Straße

Potsdam

Kategorie
Die Polizei
Datum
18.03.2019

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Polizei zu einer Lokalität in die Friedrich-Ebert-Straße gerufen, da dort ein Mann trotz Hausverbotes immer wieder die Räumlichkeiten betrat. Der erheblich alkoholisierte 19-jährige guineische Staatsangehörige, leistete im Zuge der polizeilichen Maßnahmen Widerstand gegen die Beamten, so dass er in Polizeigewahrsam genommen wurde. Die Polizei ermittelt nun wegen Hausfriedensbruchs und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Sonntag, 17.03.2019, 06:05 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren