Vorfahrtsunfall auf der B 189

B189/ Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.10.2020

Eine 30-jährige Frau aus Sachsen-Anhalt befuhr gestern gegen 17.20 Uhr die Bundesstraße mit ihrem Pkw Toyota und missachtete offenbar einen vorfahrtsberechtigten 54-jährigen Fahrer aus Mecklenburg-Vorpommern mit seinem Lkw DAF. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, woraufhin sich die 30-Jährige verletzte und zur medizinischen Behandlung durch die Rettung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Weil die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, wurde der Pkw geborgen und der Lkw vorerst auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf zirka 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren