Nicht in Deutschland registriert

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
16.10.2020

Die Bundespolizei kontrollierte gestern gegen 07.30 Uhr am Bahnhof einen 20-jährigen Afghanen, welcher keine Personaldokumente oder ein Fahrticket vorlegen konnte. Der Mann ist noch nicht in Deutschland registriert worden und hält sich vermutlich illegal hier auf. Die Polizisten nahmen ihn fest. In der Polizeiinspektion Perleberg wurde der Afghane unter Hinzuziehung eines Dolmetschers vernommen und anschließend an einen Mitarbeiter der Ausländerbehörde übergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren