Vorfahrt missachtet


Montag, 14. August 2017, 21:10 Uhr

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Michendorf, Potsdamer Straße / Caputher Chaussee

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.08.2017

Weil ein 49-jähriger Opel-Fahrer am Montagabend die Vorfahrt des auf der Potsdamer Straße fahrenden Toyota missachtete kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurden neben dem Opelfahrer und seiner volljährigen Beifahrerin, auch der 52 Jahre alte Toyotafahrer und seine 63-jährigen Beifahrerin leicht verletzt. Alle vier Verletzten Personen mussten aber zur ambulanten Untersuchung in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht weiter fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wurde auf über 10.000 Euro geschätzt. Gegen 23:00 Uhr war die Unfallstelle wieder beräumt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren