Mülltonne in Brand gesetzt


Dienstag, 15. August 2017, 06:15 Uhr

Stadt Brandenburg an der Havel, Steinstraße

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Brände
Datum
15.08.2017

Polizei und Feuerwehr sind in den frühen Morgenstunden in die Steinstraße gerufen worden. Erste Meldungen, dass dort ein Imbisswagen lichterloh brennen sollte bestätigten sich nicht. Nach ersten Ermittlungen haben unbekannte Täter offenbar eine Mülltonne vor einem Imbisswagen in Brand gesetzt. Durch das Feuer kam es zu leichten Rußschäden am Imbisswagen. Die Mülltonne wurde hingegen völlig zerstört. Personen waren nicht gefährdet. Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, bevor es auf andere Gebäude oder Gegenstände übergriff. Die Kriminalpolizei ermittelt zu einer Sachbeschädigung durch Feuer. Wenn Sie Hinweise zu den/die Täter geben können, melden sie sich bitte unter der Telefonnummer: 03381 560-0, bei der Polizeiinspektion Brandenburg oder nutzen unser unten aufgeführtes Hinweisformular.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren