Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Von der Straße abgekommen

B112

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache kam in den Vormittagsstunden des 17.01.2020 der Fahrer eines PKW Smart zwischen den Abzweigen Markendorf und BAB 12 von der Straße ab. Anschließend kippte das Auto um. Der 21-jährige Fahrer sowie seine 16-jährige Beifahrerin trugen bei dem Unfall leichte Verletzungen davon und mussten behandelt werden. Der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren