Vom Hund gebissen

Lenzen

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.08.2018

Im Ortsteil Gandow wurde gestern gegen 14.45 Uhr ein 66-jähriger Radfahrer von einem Hund gebissen. Der Boxermischling war aus einem Tor auf den Radler zugelaufen. Der Mann versuchte schnell weiter zu fahren. Dennoch gelang es dem Hund nach mehreren Versuchen, ihm ins Bein zu beißen. Der 66-Jährige wollte einen Arzt aufsuchen. Nach ersten Ermittlungen gehört das Tier einem 54-Jährigen, der jedoch erst später angetroffen werden konnte. Er versprach, den Hund zukünftig besser zu beaufsichtigen. Das zuständige Ordnungsamt wurde informiert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren