Einfach reingegangen

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.08.2018

Eine unbekannte Frau mit schwarz-weißem Kopftuch kam gestern gegen 16.00 Uhr auf ein Grundstück in der Bahnhofstraße in Friedrichsthal und ging in das unverschlossene Wohnhaus. Die etwa 30 bis 40 Jahre alte Frau wurde von der Besitzerin angesprochen und mehrfach aufgefordert zu gehen. Die Unbekannte sprach mit Akzent etwas deutsch und verließ das Haus schließlich wieder. Sie konnte durch die hinzugerufenen Polizeibeamten nicht mehr festgestellt werden. Entwendet wurde nichts.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren