Vier Verletzte bei Auffahrunfall

BAB 10 bei Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.12.2020

Rettungskräfte, Feuerwehr und Polizei wurden am Dienstag um 16:45 Uhr zu einem Auffahrunfall gerufen, der sich im Baustellenbereich zwischen Rangsdorf und dem Schönefelder Kreuz ereignet hatte. Ein RENAULT-Transporter war auf einen MERCEDES Sprinter aufgefahren und hatte diesen auf einen PKW DODGE geschoben.

Insgesamt vier Autoinsassen im Alter zwischen 40 und 54 Jahren hatten dabei Verletzungen erlitten, die in umliegenden Krankenhäusern zu versorgen waren. Bei einer vorläufigen Sachschadensbilanz von mindestens 25.000 Euro mussten zwei Fahrzeuge durch Abschleppdienste geborgen werden.

Die Sperrung zweier Fahrspuren zur Absicherung der Unfallstelle nach der Fahrzeugbergung und der Reinigung der Fahrbahn durch die Feuerwehr wurde um 19:30 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren