Verkehrsunfälle

Wildau

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
02.12.2020

Auf dem Westkorso war es am Dienstag zu einem Auffahrunfall gekommen, wie der Polizei gegen 13:30 Uhr gemeldet wurde. Im Bereich des Bahnüberganges war ein MERCEDES-LKW auf einen stehenden SKODA-Kleinwagen geprallt. Verletzt wurde dabei niemand und bei einem geschätzten Sachschaden von rund 6.000 Euro blieben beide Fahrzeuge betriebsbereit.

Nur eine halbe Stunde später wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall in die Berliner Chaussee gerufen. Nach der Missachtung der Vorfahrt auf Höhe der Autobahnzufahrt war ein PKW RENAULT mit einem VW aneinandergeraten, was etwa 5.000 Euro Sachschaden zur Folge hatte. Dennoch blieben beide Autos fahrtüchtig.

An gleicher Stelle kam es um 17:00 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem zwei PKW VW beteiligt waren. Eine 44-jährige Frau hatte dabei leichte Verletzungen davongetragen, die ambulant im Rettungswagen versorgt werden konnten. Der Sachschaden wurde mit rund 1.000 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren