Verstöße im Bereich OPR

Ostprignitz-Ruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
25.03.2020

Gestern Mittag wurden der Polizei mitgeteilt, dass sich mehrere Pkw in Tornow aufhalten, die dort nicht hingehören. Polizeibeamte nahmen daraufhin die Personalien auf und leiteten ihre Erkenntnisse an das Ordnungsamt weiter.

Am Abend wurden in Lindow in der Harnackstraße mehrere Jugendliche festgestellt, wodurch sie gegen die derzeit geltenden Normen verstießen. Die Personalien der Anwesenden wurden erhoben und entsprechende Platzverweise erteilt, welchen sie auch nachkamen. Zusätzlich wurden alle in Hinblick auf das Infektionsschutzgesetz informiert. Eine Mitteilung an den zuständigen Landkreis wurde gefertigt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren