Versehentlich geblinkt?

Hohen Neuendorf

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Unfall
Datum
31.03.2023

Offenbar wegen eines versehentlich gesetzten Blinkers ist es am Donnerstagabend gegen 19.00 Uhr in der Berliner Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 33-Jähriger war mit einem Motorroller auf der Berliner Straße unterwegs, als ein 23-Jähriger mit seinem Pkw Opel aus der Gewerbestraße abbiegen wollte. Da der Pkw-Fahrer am Roller den rechten Blinker wahrnahm, bog er in die Straße ein. Der Rollerfahrer, welcher tatsächlich geradeaus weiterfahren wollte, wurde dadurch zum Bremsen gezwungen, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Verletzt wurde er in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen. Zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge kam es nicht, am Roller entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren