Vermisste Frau zurück

Peitz

Spree-Neiße

Kategorie
Die Polizei
Datum
28.09.2020

Bei der Suche nach der in Peitz vermissten Frau ergab eine Überprüfung, dass sie sich seit dem Wochenende im Krankenhaus Spremberg befindet. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung der Medien sowie der Bevölkerung bei der Suche nach der vermissten Person und bittet darum, das Lichtbild der Frau sowie ihren Namen nicht weiter für die Berichterstattung zu verwenden.

Ebenso wird darum gebeten, das Lichtbild und den Namen der Frau aus der bisherigen Berichterstattung im Internet sowie in sozialen Netzwerken zu entfernen.

Ausgangsmeldung vom 26./27.09.          Vermisste Person in Peitz (SPN)

Peitz (SPN): Seit den Abendstunden des 24.09.2020 wird die 42jährige Annett T. aus Peitz vermisst. Zuletzt gesehen wurde sie in Cottbus, Stadtmitte. Sie ist mutmaßlich unterwegs mit einem schwarzen Ford Focus, amtliches Kennzeichen SPN ... . Personenbeschreibung: Annett Tzschentke ist 1,72m groß, von mittlerer Statur und hat dunkelblonde Haare, welche sie meist zum Dutt oder Pferdeschwanz bindet. Zur Bekleidung ist nur bekannt, dass sie halbhohe Stiefel und dunkle Leggins trägt. Die Vermisste hält sich gern an Seen in der Umgebung der Stadt Peitz auf. Fahndungsmaßnahmen führte jedoch bisher nicht zu ihrem Auffinden. Informationen zum Aufenthalt der Vermissten ab Donnerstagabend nimmt die Polizeiinspektion Cottbus/Spree-Neiße unter 0355/4937-1227 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Die Polizei Brandenburg nimmt Hinweise auch im Internet unter www.polizei.brandenburg.de entgegen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren