Verkehrsunfall

Niedergörsdorf, Altes Lager, Treuenbrietzener Straße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.09.2021

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagvormittag in Altes Lager ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war der Fahrer eines Kleintransporters auf der Treuenbrietzener Straße in Richtung Jüterbog unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache überfuhr der Mann mit dem Fahrzeug eine Mittelinsel, kam in weiterer Folge nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort einem Baum.

Der Mann wurde schwerst verletzt und mit einem Rettungshubschrauber zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Während der Maßnahmen vor Ort war die Straße etwa eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Donnerstag, 16.09.2021, 10:39 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren