Auto kollidiert mit Streifenwagen im Einsatz

Blankenfelde-Mahlow, Blankenfelde, Blankenfelder Dorfstraße

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.09.2021

Zu einem Zusammenstoß eines Streifenwagens im Einsatz mit einem Auto ist es am Mittwochnachmittag in Blankenfelde gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Polizeiwagen mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs, als er im Kreuzungsbereich Zossener Damm/Blankenfelder Dorfstraße mit einem Auto zusammenstieß.

Bei dem Unfall wurden eine Polizeibeamtin im Streifenwagen sowie die Fahrerin des anderen Wagens leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur weiteren Behandlung jeweils in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar und Gegenstand der weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden liegt bei rund 10.000,- Euro. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Mittwoch, 15.09.2021, 16:34 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren