Verkehrsunfall nach gesundheitlichem Problem

BAB 15, Forst

Spree-Neiße

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.09.2017

Kurz vor 15:00 Uhr wurde der Polizei am Sonntag gemeldet, dass auf der A 15 zwischen Roggosen und Forst ein PKW von der Straße abgekommen war und den Wildschutzzaun durchbrochen hatte.

Nach ersten Ermittlungen war ein schwerwiegendes gesundheitliches Problem des 62-jährigen Fahrers die Ursache des Unfalls, in dessen Folge er stationär ins Krankenhaus aufgenommen wurde. Bei einem Sachschaden von mindestens 3.000 Euro wurde für den PKW ein Abschleppdienst angefordert.

Die zur Absicherung des Rettungseinsatzes und der Fahrzeugbergung erforderliche Sperrung der rechten Fahrspur konnte um 17:00 Uhr wieder aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren