Verkehrsunfall mit verletztem Fahrer

Landkreis Havelland, Bundesautobahn 10, zwischen dem Autobahndreieck Havelland und der Anschlussstelle Falkensee in Fahrtrichtung Autobahndreieck Werder

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Opfer
Schadensfall
Straßenverkehr
Datum
20.06.2018

Ein 22-Jähriger befuhr am Dienstagabend die A 10 in Richtung Werder, als er zwischen dem Dreieck Havelland und der Anschlussstelle 10 in einen Unfall verwickelt wurde. Der Mann war mit seinem PKW Peugeot im Begriff ein vor ihm fahrendes Auto zu überholen, als er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Das Fahrzeug brach aus und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Der Fahrer des PKW wurde leicht verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Andere Autofahrer waren an dem Unfall nicht beteiligt. Es entstand ein Sachschaden von 8.000 EUR. Der Wagen des Mannes war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Dienstag, 19. Juni 2018, 21:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren