Verkehrsunfall mit gestohlenem PKW

Georgenthal

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.05.2022

Am 18. Mai, gegen 13 Uhr ereignete sich auf der B5 zwischen Georgenthal und Petershagen ein Verkehrsunfall, an dem ein PKW Mercedes und ein VW Caravelle beteiligt waren. Dabei wurde niemand verletzt.

Der ungefähr 30 Jahre alte Fahrer des Mercedes stieg aus dem Fahrzeug und verschwand im angrenzenden Wald. Auch ein Polizeihund, der zur Suche mit eingesetzt wurde, konnte den Mann nicht finden. Der Mercedes wies Schäden am Zündschloss auf. Die Kennzeichentafeln gehörten an einen PKW Renault. Nach gründlicher Suche konnte die Polizei die Originalkennzeichen des Mercedes finden. Der PKW sowie die Kennzeichentafeln des Renaults waren in der Nacht zum 18. Mai in Berlin gestohlen worden. Die Polizei stellte den PKW Mercedes und die Kennzeichentafeln des Renaults sicher und informierte die Berliner Polizei.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren