Verkehrsunfall forderte Verletzte

Tauche

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.06.2022

Am 23.06.2022, gegen 20:40 Uhr, wurden Polizisten nach Trebatsch gerufen. Bei Rocher war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem die Beteiligten schwere Verletzungen davontrugen.

Nach ersten Erkenntnissen waren zuvor neun Mopeds auf der Straße von Briescht nach Rocher unterwegs gewesen. Zwei 25 und 37 Jahre alte Frauen fuhren auf ihren Fahrrädern in entgegengesetzte Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache verlor ein 17-Jähriger kurz darauf die Kontrolle über sein Moped , kam nach links von der Straße ab und kollidierte mit den Radfahrerinnen. Diese mussten von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht werden, wo sie stationäre Aufnahme fanden. Auch der Jugendliche ist schwer verletzt worden. Jetzt wird zur genauen Unfallursache ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren