Ermittlungen laufen

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Brände
Datum
24.06.2022

Am 23.06.2022, gegen 23:40 Uhr, wurden Polizisten in die Robert-Havemann-Straße gerufen. Dort war ein Wohnmobil in Flammen aufgegangen, was ein aufmerksamer Zeuge bemerkte und umgehend zum Telefonhörer griff.

Während der Löscharbeiten kam die Kunde, dass in unmittelbarer Nähe, in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße, mehrere Mülltonnen brennen würden. Auch hier schritt die Feuerwehr ein und löschte den Brand. Trotzdem konnte ein Gesamtschaden von rund 9.500 Euro nicht verhindert werden.

Jetzt wird ermittelt, wie es zu dem Geschehen hatte kommen können und ob das Ganze im Zusammenhang zu sehen ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren