Verkehrsunfall forderte mehrere Verletzte

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.02.2021

Am 18.02.2021, gegen 13:50 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Kurz vor Stolpe waren auf der Kreisstraße von Crussow nach Stolpe ein PKW Suzuki und ein PKW Toyota zusammengestoßen. Der Toyota geriet dadurch mit dem Heck in die Leitplanke. Das Ganze geschah in einem Kurvenbereich und beide Fahrzeuge waren sich entgegengekommen.

Bei dem Geschehen erlitten mehrere Personen Verletzungen. Aus dem Toyota mussten drei Personen im Alter von 58, 62 und 74 Jahren in Krankenhäuser gebracht werden. Die 72-jährige Fahrerin des Suzukis wurde ebenso in ein Krankenhaus transportiert. Allesamt gelten als schwerverletzt. An den Autos entstand jeweils Totalschaden. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Unfallstelle für rund 2,5 Stunden voll gesperrt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zur genauen Unfallursache. 

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren