Hustenanfall

BAB 24/Suckow

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Schadensfall
Straßenverkehr
Unfall
Datum
19.02.2021

Der 59-jährige Fahrer eines Sattelkraftfahrzeuges Mercedes-Benz mit Auflieger Krone bekam gestern Abend gegen 22.15 Uhr während des Fahrens einen Hustenanfall. Dabei steuerte er sein Fahrzeug nach links, geriet in den Mittelstreifen und streifte die Mittelschutzplanke. Diese wurde auf einer Länge von etwa 130 Metern beschädigt. Der Lkw blieb weiterhin fahrbereit. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 20.500 Euro beziffert. Der 59-Jährige wurde nicht verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren