Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Verhinderter Einbrecher

Haselberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Einbruch
Datum
14.02.2020

Am späten Abend des 13.02.2020 wurde ein Haselberger durch Geräusche geweckt, die auf einen Einbruch hindeuteten. Tatsächlich versuchte sich da gerade ein Mann mit einem Spaten Zugang zum Wintergarten des Wohnhauses zu verschaffen. Als der mutmaßliche Einbrecher vom Hauseigentümer angesprochen wurde, entfernte er sich mit einem Audi in Richtung Wriezen.

Bundespolizisten konnten wenig später auf der B158 dieses Auto entdecken. Doch flüchtete der Fahrer daraufhin zu Fuß weiter und ließ seinen Wagen zurück. Das Fahrzeug war zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben.

Nach bisherigen Ermittlungen handelt es sich bei dem nun Gesuchten um den Halter des Autos. Er wird sich für sein Handeln verantworten müssen.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren