Verdacht der Trunkenheitsfahrt

Oderberg

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Datum
25.03.2024

Am frühen Morgen des 25.03.2024 wurde der Polizei eine Verkehrsunfallflucht gemeldet. Demnach war gegen 00:30 Uhr ein VW T4 in der Straße der Jugend gegen einen dort abgestellten Skoda geprallt und einfach weitergefahren. Anschließend stieß der Wagen auch noch gegen eine Mauer und schaffte trotz dessen weitere 200 Meter bis zum Platz der Einheit. Nun erst blieb der Kleinbus mitten auf der Straße stehen. Eine Streifenwagenbesatzung konnte sich den Fahrer greifen und stellte fest, dass der 34-Jährige offensichtlich Alkohol zu sich genommen hatte. Einen entsprechenden Test verweigerte der zuvor polizeilich nie in Erscheinung getretene Deutsche jedoch. Die Auswertung einer ihm daraufhin von einem Arzt entnommenen Blutprobe wird zeigen, ob er tatsächlich unter Alkoholeinfluss stand. Seine Fahrt hinterließ einen Sachschaden von rund 30.000 Euro.    

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren