Räuber ging leer aus

Fredersdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
25.03.2024

Am späten Abend des 22.03.2024 verließen drei junge Leute den Bahnhof in der Brückenstraße und trafen am Bahnhofsvorplatz auf einen anderen Mann. Der ließ schnell erkennen, dass er auf Ärger aus war und forderte dann auch die Herausgabe einer Mobilbox von einem 19-Jährigen. Der weigerte sich und wurde daraufhin tätlich angegangen. Umgehend gingen seine Kumpels dazwischen, was ihnen ebenfalls Schläge einbrachte. Trotzdem gelang es dem Angreifer nicht, die Musikbox an sich zu nehmen. So flüchtete er ohne Beute vom Ort des Geschehens. Um wen es sich da gehandelt hatte, wird nun von der Kriminalpolizei ermittelt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren