Verdacht der Hehlerei

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
05.03.2021

Am Donnerstag wurde im Stadtgebiet von Senftenberg eine Frau mit einem E-Bike von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass die Rahmennummer des Rades offenbar unkenntlich gemacht wurde. Die Auskünfte nach der Herkunft des Rades waren auch nicht schlüssig, so dass es sichergestellt wurde. Bei der Kontrolle ihres Rucksacks fanden die Beamten eine Kreditkarte auf einen anderen Namen sowie Betäubungsmittel. Die Ermittlungen der Polizei dauern an. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren