Unter dem Einfluss von Drogen mit dem PKW unterwegs

Brieselang, Lange Straße

Überregional

Kategorie
Verkehr
Datum
25.05.2022

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Polizeibeamte den Fahrer eines PKWs. Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der Fahrer Drogen konsumiert haben könnte. Ein vor Ort durchgeführter Vortest bestätigte diesen Verdacht. Die Beamten begaben sich mit dem jungen Mann daraufhin in ein Krankenhaus, wo eine Blutprobe durchgeführt wurde. Die Weiterfahrt wurde ihm im Anschluss untersagt.

Mittwoch, 25.05.2022, 03:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren