Verkehrsunfall mit drei Autos

Nauen, Berliner Straße

Havelland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
25.05.2022

Eine Zeugin meldete am Dienstagnachmittag einen Unfall in der Berliner Straße in Nauen. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine Autofahrerin auf der Straße in Richtung Kreisverkehr unterwegs, als sie aus noch unbekannter Ursache auf ein vor ihr fahrendes Auto auffuhr.  Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses noch auf ein weiteres Auto davor aufgeschoben. Bei dem Unfall wurden insgesamt zwei Frauen leicht und eine Frau schwer verletzt und zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Für die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen wurde die Berliner Straße vorübergehend gesperrt. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen. Zwei PKW waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Dienstag, 24.05.2022, 15:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren