Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unter Alkoholeinfluss gefahren

Rauen

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
05.04.2019

Am frühen Nachmittag des 04.04.2019 hielten Polizisten in der Schulstraße einen BMW zu einer Verkehrskontrolle an. Da sie bei dem Fahrer Alkoholgeruch wahrnahmen, kam ein entsprechendes Testgerät zur Anwendung. Dieses zeigte den Wert von 1,89 Promille. Für den 58-jährigen Mann war die Fahrt damit beendet. Er musste seinen Führerschein aushändigen und eine Blutprobe lassen. Deren Auswertung wird nun den genau vorwerfbaren Alkoholwert ergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren