Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Fluchtversuch war vergebens

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
05.04.2019

Am Nachmittag des 04.04.2019 wollten sich Polizisten einen jungen Mann einmal genauer besehen, welcher ihnen in der Ernst-Grube-Straße aufgefallen war. Doch dachte derjenige gar nicht daran, mit den Beamten in Kontakt zu treten. Vielmehr suchte er sein Heil in der Flucht und entledigte sich dabei seines Rucksacks. Der wilde Lauf war bereits nach wenigen Metern beendet, dann hatten die schnelleren Beine der Verfolger den Flüchtigen eingeholt. Wie sich herausstellte, transportierte der 22-Jährige in seinem Rucksack mehrere Tütchen mit drogenähnlichen Substanzen. Diese gab der Einheimische auch freiwillig heraus. Die Substanzen werden nun geprüft. Den Delinquenten erwartet dazu ein Ermittlungsverfahren.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren