Angler dreist bestohlen

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
05.04.2019

Am frühen Morgen des 05.04.2019 informierten zwei Angler die Polizei über einen Diebstahl. Sie hatten ihre Schlauchboote am Oderdamm festgemacht und schliefen in einem mitgebrachten Zelt, als sie durch ein Geräusch jäh aus der Ruhe gerissen wurden. Nach jetzigem Erkenntnisstand waren zwei Maskierte mit einem Ruderboot herangekommen und hatten die beiden Schlauchboote der Angler samt deren Außenbordmotoren mit sich genommen. Binnen kurzer Zeit waren die Diebe außer Sicht. Der Gesamtschaden wird auf rund 6.000 Euro geschätzt. Kriminalisten der Direktion Ost ermitteln nun, wer die dreisten Täter waren.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren