Unter Alkohol und Drogen

Bad Saarow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
23.09.2020

Zu einer Verkehrskontrolle wurde am frühen Morgen des 23.09.2020 in Petersdorf ein Renault Master gestoppt. Am Steuer saß ein 42 Jahre alter Mann, der Alkoholgeruch verströmte. Ein entsprechender Test erbrachte ein Ergebnis von 0,76 Promille. Aber auch ein Drogenvortest schlug an. Und dann stellte sich noch heraus, dass der Kleintransporter wegen technischer Mängel bereits zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben war. Das Fahrzeug musste stehen bleiben und den Delinquenten erwartet ein Verfahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren