Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
23.09.2020

Am 22.09.2020, gegen 15:45 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der August-Bebel-Straße war dabei eine 14-jährige Schülerin schwer verletzt worden. Das Mädchen hatte nach bisherigen Erkenntnissen an der Straßenbahnhaltestelle Westkreuz die Bahn verlassen und war auf die Straße getreten. Dort wurde sie von einem PKW VW erfasst. Auch die 59 Jahre alte Autofahrerin kam mit einem Rettungswagen in das Klinikum Markendorf. Sie hatte bei dem Geschehen einen Schock erlitten.

Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) schauen sich den Unfallhergang nun noch einmal genau an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren