Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Unfallursache Alkohol

Finsterwalde

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.02.2020

Beim Ausfahren aus dem Kreisverkehr der Brandenburger Straße kam es am Montag kurz nach 18:00 Uhr zu einem Auffahrunfall, bei dem ein PKW AUDI gegen einen VW-Kleinwagen gestoßen war. Während der Unfallaufnahme wurde bei dem 42-jährigen Verursacher ein Atemalkoholtest durchgeführt, der 0,42 Promille anzeigte.

Zur Sicherung gerichtsfester Beweise wurde daher die Blutprobe im Krankenhaus veranlasst. Bei einem Gesamtschaden von etwa 2.000 Euro blieben beide Autos fahrbereit, verletzt wurde niemand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren