Unfallflucht

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Schwielowsee, Caputh

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.11.2019

Am Mittwochmittag befuhr ein LKW die Kreisstraße 6909 aus Richtung Caputh kommend in Richtung Ferch. Auf Höhe des Campingplatzes kam dem LKW ein silberner PKW mittig der Fahrbahn entgegen, so dass der LKW nach rechts ausweichen musste. Hierbei jedoch kollidierte der LKW mit einem Baum. Der unbekannte PKW entfernte sich unerkannt. Bei dem Unfall wurde der 36-jährige Beifahrer des LKW leicht verletzt. Er wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt. Am LKW entstand erheblicher Sachschaden, er war nicht mehr fahrbereit. Die Polizei ermittelt nun wegen des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und fahrlässiger Körperverletzung.

Mittwoch, 27.11.2019, 11:59 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren